Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
stampmix Am: 05.05.2017 17:54:42 Gelesen: 481217# 896@  
@ Holzinger [#895]

Mir als "bisheriger Weniganbieter" mit zu Anfang nur 5 Möglichkeiten ... hat dazu geführt, das ich bei einer fremden Sammlungsauflösung ca. 70% der verkauften Sachen bei ebay anbieten mußte, da ein Zeitraum über mehrere Monate nicht akzeptabel war.

Schade aber verständlich.

Es gab vor einiger Zeit mal den Vorschlag, Anbieter (wie bei ebay und delcampe möglich) auf eine "Schwarze Liste" zu setzen. Ich glaube, das scheiterte an den Programmierkosten. Es macht leider keine Freude, die nur unzureichend beschriebenen Lose durchzuklicken, da der Zeiteinsatz erwartbar in keinem vernünftigen Verhältnis zu einem möglichen "Fund" steht.

Was man allerdings mit wenig Einsatz ändern könnte: Das Bild des Loses direkt unterhalb der Losbeschreibung anzuzeigen. Das hätte den Vorteil, dass man nicht erst noch nach unten scrollen oder die Bildskalierung sehr klein stellen muss.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/151713