Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Markus Pichl Am: 06.05.2017 02:32:00 Gelesen: 480848# 902@  
Hallo,

heute habe ich mich erstmalig auf PPA-Auktionen umgesehen und ich schlage die Hände über dem Kopf zusammen.

Anbietern wie "axdf652g" und "mu36" würde ich alle Angebote löschen! Beide Anbieter fallen mit dutzenden von Kurzbeschreibungen wie: "Deutsches Reich Beleg Einzelfrankatur" auf. Vielleicht ist es sogar jeweils selbige Person, die hinter den Angeboten steht.

Es kann doch nicht so schwierig sein, in der Kurzbeschreibung Michel-Nr. und den Stempel (Stempelort/Entwertungsdatum) anzugeben. Dann weiß man doch schon als potentieller Interessent, ob man sich dieses Angebot überhaupt ansehen möchte oder nicht. Mit einer dürftigen Kurzbeschreibung, verärgert man doch nur den potentiellen Interessenten!

Über dort angebotene Verfälschungen, werde ich in einem weiteren Beitrag ausführen.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/151744