Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
drmoeller_neuss Am: 06.05.2017 11:19:12 Gelesen: 480069# 906@  
@ Markus Pichl [#905]

Ich bin 100% auf Deiner Seite und habe diese Probleme teils im Forum, teils auch in persönlichen Gesprächen mit dem Forenbetreiber Richard Ebert angesprochen. Mein Vorschlag war, die Gesamtmenge der Lose pro Benutzer zu beschränken und ggf. den Mindesteinstellwert zu erhöhen.

Nun ist die Auktionsplattform für die Benutzer kostenfrei, und alle (Um-)programmierungen muss der Forenbetreiber aus eigener Tasche bezahlen. Dazu kommt noch der Zeitaufwand für das Verteilen der "gelben" und "roten" Karten.

Ich akzeptiere daher die Auktionsplattform so wie sie ist. Wem es nicht passt, der kann auf ebay, delcampe etc. oder auf andere Vertriebswege wie Tauschtage ausweichen.

Wo die Philaseiten allerdings konsequent sind: Fälschungen werden nach Meldung sofort gelöscht. Fälschungen dürfen nicht verkauft werden, egal wie sie gekennzeichnet sind. Es gibt einen Forumsinternen watchdog, und Deine Bärenschnauze ist hier gefragt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/151761