Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Holzinger Am: 06.05.2017 21:30:33 Gelesen: 480285# 914@  
@ Richard [#907]

- Was Du nicht erwähnt hast, ist die von mir bereits am 25. 4. in einer Mail benannte Problematik der undefinierten (konkreten) VK - z. B. bei diesen beiden Bietern. Daraus resultierend die zwingende (genaue) Angabe der VK für das konkrete Angebot. Was kosten denn die paar Zeilen um diese Angabe als Pflichtfeld zu definieren?

Ich hatte geschrieben: Die Potenzierung der möglichen Angebote könnte überdacht werden.. Warum dann die Holzhammerargumentation, daß ich für andere Sammler (!) etwas anderes wünsche als für mich. Genau auf diesen Punkt " Forum von Sammlern für Sammler" wollte ich dies bezogen wissen. Wie ich lese, sehen das andere Teilnehmer auch so.

- Wenn hier kostenfrei angeboten werden kann und eine "Angebotsbegrenzung für Händler" nicht gewünscht ist, könnte für "gewerbliche Anbieter" - sie dürften für Dich ja erkennbar sein - ein Obolus/Angebot für die "Forenwartung" evtl. auch ein Weg sein.

- Nun zum Geld: Ich hatte voriges Jahr - zugebenermaßen mit einem, meinen Möglichkeiten entsprechenden - Überweisungsbetrag an das Forum ein Zeichen setzen wollen, dem sich evtl. andere anschließen könnten. Ist wohl nach dem folgenden Zeilen nicht weiter beachtet worden.
Da sollte einfach nur die Möglichkeit erlaubt sein, für die Nachwelt seltene/für alle wichtige Dokumentationen (analog der bereits vorhandenen "Philaschrift" usw.) an dieser Stelle zu bewahren.
Leider ist aus dem "einfachen speichern des .pdf in diesen, momentan nur lesend zugänglichen Teil,des Forums" (Service/Downloads) nach Prüfung mit Freigabe ein "Problem in der Größenordnung der Stempeldatenbank mit allem drum und dran" gemacht worden. --> mit Verweis auf die dann enormen Kosten und den personellen Aufwand an professionellen bzw, freischaffenden Personen. Ich sehe dies nicht so - muß es aber akzeptieren.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/151817