Thema: 10 Jahre Philaseiten - Grüsse und Glückwünsche
LOGO58 Am: 07.05.2017 10:38:37 Gelesen: 3362# 10@  
Ich habe mich am 20. Juli 2007 angemeldet. Damals noch mit ein wenig Skepsis, denn ich traute der Werbeaussage, ich glaube in der Michelpost, nicht, dass die Nutzung von Philaseiten.de kostenlos sei.

Nach 10 Jahren ist diese Skepsis verflogen und sehr viel Freude und Spaß an allen Einrichtungen dieser Webseite gewichen. Anfangs als Briefmarkensammler haben die Philaseiten bei mir die "Stempelritis" ausgelöst. Während die Briefmarken nun ein klägliches Dasein fristen, türmen sich zur Freude meiner Frau Kisten mit Stempeln, vornehmlich aus deutschen Briefzentren.

Da meine Vorredner sonst alles schon gesagt haben, kann ich nur sagen: Danke, Richard!

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10274
https://www.philaseiten.de/beitrag/151851