Thema: 10 Jahre Philaseiten - Grüsse und Glückwünsche
filunski Am: 07.05.2017 10:50:29 Gelesen: 3350# 11@  
Hallo zusammen,

ich kann mich meinem "Vorschreiber" da sehr gut anschliessen! ;-)

Ich hatte mich Anfang 2008, gerade wieder in Deutschland sesshaft geworden und langsam mich wieder einer bis dato ruhenden Leidenschaft, der Philatelie, zugewandt, da "verirrte" ich mich irgendwo auf die Philaseiten. War trotz anfänglicher Skepsis (bezüglich des kostenlosen Angebots) begeistert und stieg immer mehr mit ein. Den Philaseiten gebührt ein großer Anteil an meinem derzeitigen Interesse und Engagement für die Philatelie und ohne diese wäre das sicherlich nicht so gelaufen! :-)

Auch von mir ein großes Dankeschön an das Philaseitenteam, aber auch an all die vielen fleissigen, kompetenten, interessierten und manchmal einfach auch nur neugierigen Mitschreiber, Stempelreporter, Infla-Belege-Einsteller und die Redaktionsteamskollegen bei der Stempel- und Infla-Datenbank! :-)

Lasst uns einfach so, vor allem in dem allgemein freundlichen und höflichen Umgangston, weitermachen.

Herzliche Grüße,
Euer filunski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10274
https://www.philaseiten.de/beitrag/151853