Thema: PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten
LK Am: 08.05.2017 11:11:25 Gelesen: 33469# 24@  
@ Max78 [#20]

Andererseits würde ich als Fälscher dat Ding in die Mitte platzieren (ausser ich müsste was verbergen). Zudem hält sich bei dieser Marke der postfrische und gestempelte Wert die Waage. Aufdruckfälschungen könnten bei diesen Marken das viel grössere Übel sein.

mit Grüßen Max


Hallo Max,

postfrisch ** 240 Euro, gestempelt 250 Euro

ungebraucht * mit Falz 65 Euro

ohne Gummi (*) Platzhalter mit geringem Wert, deshalb wird ja soviel nachgummiert bzw. falsch gestempelt.

Mit * oder (*) lässt sich kein Geld verdienen.

Beste Grüße

LK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10293
https://www.philaseiten.de/beitrag/151968