Thema: Nachnahmebelege
AhdenAirport Am: 03.04.2009 18:09:54 Gelesen: 169759# 28@  
@ Postgeschichte [#92]

Gibt es zu den beiden von Dir genannten Verfügungen ein Datum, mit dem sie wirksam wurden?

Ausserdem hast Du mich dankenswerterweise daran erinnert, dass ich in [#65] noch einen Beleg versprochen habe, was ich hiermit nachholen möchte: Aufgeben in Charlottenburg, dort um 2 Uhr nachts entwertet und noch am selben Morgen in NW 40 zugestellt.



Dazu das bisher früheste Datum eines Lagerfriststempels aus meiner nicht so umfangreichen Sammlung: Entwertet mit einem Maschinenstempel des PA SW 11 am 14.8.28, zugestellt vom PA Wilmersdorf am 15.8.



Zuletzt noch ein handschriftlich korrigierter Stellfehler vom PA 21.



Grüße aus Berlin,
joey
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1056
https://www.philaseiten.de/beitrag/15198