Thema: Australische Staaten South Australia: Marken bestimmen
Max78 Am: 08.05.2017 14:57:19 Gelesen: 11638# 9@  
Hallo zusammen,

mir gefallen diese Marken von Südaustralien auch sehr gut, vor allem glaube ich, dass es dort noch vieles zu entdecken gibt.

Bei folgender Marke eine Frage an Sammler, die mit diesen Marken mehr Erfahrungen haben. Ich habe hier eine Mi. 71 (Zähnung 13, Wz.5) in postfrischer Erhaltung. Allerdings frage ich mich bezüglich der Stellung des Wasserzeichens, ob es eine Besonderheit (Abart) ist oder bei den schmalen Marken normal ist, dass das Wz liegend und nicht stehend vorkommt wie bei den anderen Marken dieser Serie:



Würde mich über Reaktionen freuen,

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6049
https://www.philaseiten.de/beitrag/151994