Thema: Diskussionen zum Thema Hitler auf den Philaseiten
Maler Am: 08.05.2017 18:56:30 Gelesen: 33571# 74@  
@ filunski [#73]

Filunski, da hast du völlig recht, nicht-philatelistische Beiträge gehören nicht hier rein.

Ich bin Antifaschist und natürlich kein Antisemit. So ist es wenn man sich geschwollen ausdrücken will und dann ist die Wortschöpfung schnell eine falsche.

Ich entschuldige mich dafür und wer mich kennt, weiss auch, dass es ehrlich ist.

Gleichwohl bleibe ich dabei, das Bilder von AH mit ausgestrecktem Arm hier nicht reingehören.

Günther

[Beiträge zum Hitler Thema aus dem Bereich "PPA Philaseiten Auktion: Dokumentation von Fälschungen und unzulässigen Angeboten" verschoben - wir sind kein politisches, sondern ein philatelistisches Forum. Dieses Thema wird wieder in den Bereich ausserhalb der Philatelie verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7343
https://www.philaseiten.de/beitrag/152016