Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
filunski Am: 08.05.2017 22:44:27 Gelesen: 40627# 11@  
@ Richard [#1]

Hallo Richard,

eine gute Idee und eine sehr sinnvolle Bereicherung der Philaseiten! :-)

Von mir zwei kurze Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge dazu (können durchaus auch diskutiert werden):

Die Einführung eines weiteren Feldes "Anmerkungen" würde es ermöglichen durchaus notwendige Kommentare, wie von Markus in [#10] vorgeschlagen, einzutragen (von qualifizierten Schreibern/Redakteur).

Die "Bildchen" (Attest 116) insbesondere die Markenrückseite mit dem Prüferstempel sind mir persönlich viel zu klein, da sollte eine höhere Auflösung gewählt werden.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/152048