Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
Genosis Am: 12.05.2017 22:36:05 Gelesen: 20279# 1@  
Ein Hallo an alle Sammler,

ich möchte hier ein neues Thema aufmachen, da mir einige Dinge regional aufgefallen sind.

Eine tägliche Zustellung der Deutschen Post findet hier nicht mehr statt.
Einmal oder auch zweimal die Woche kommt gar kein Postbote.
Der Postbote (Person) wechselt auch alle 2-3 Wochen.
Das ganze geht seit ca. Anfang des Jahres. Es war ein schleichender Prozess.

Nachdem ich einen darauf angesprochen habe hieß es nur, dass nicht genug Personal vorhanden ist und die anderen Überstunden abbauen. Somit kommt es vor, dass Briefe erst nach 3-5 Tage zugestellt werden. Früher wurde ein Zusatzstempel aufgebracht für verspätete Zustellung. Das gibt es wohl nicht mehr. ^^

Mir wurde auch zugetragen, dass die Post Gespräche führt mit privaten Zustellern, um eine Verteilung zu optimieren (Tageszeitung, Wochenzeitungen und Privatzusteller).

Wie schaut das bei Euch aus ?
Gibt es dort auch Problem der Postzustellung ?
Was hat sich in den letzten Monaten (Jahresanfang) verändert ?
Bricht das System zusammen?

Mit lieben Gruß

Mike
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/152314