Thema: Probleme mit der Postzustellung ? Alternativen ?
Genosis Am: 13.05.2017 11:20:08 Gelesen: 20162# 5@  
Hallo zusammen,

in unserem Ort haben wir nur einen Briefkasten. Ich habe immer gedacht, dass der von der Post entleert wird. Ist aber nicht so. Ein Privatunternehmen leert die Kästen. Die nehmen auch die Post von der Filiale mit. Ich weiß nur noch nicht welches Unternehmen das ist. An den Fahrzeugen ist nichts zu erkennen. Ist nur ein weißer Sprinter mit Rendsburger Kennzeichen.

Witzig ist, dass die Angestellten der Filiale auch nicht wissen, wer das ist (oder die wollen es nicht sagen). ;-)

Ich hatte den Fahrer mal angesprochen, aber das war nichts "Ich nichts verstehen" kam dabei raus. :-(

Ist mir neu, dass die Post das nicht selber macht. Ist vermutlich billiger, das zu vergeben.

Gruß
Mike
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10315
https://www.philaseiten.de/beitrag/152344