Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Baber Am: 14.05.2017 09:00:06 Gelesen: 477362# 930@  
@ jahlert [#928]
@ Michael [#929]

Das Problem kann nicht bei meinem Provider yahoo liegen. Wenn meine Lose bei Ebay unverkauft bleiben, bekomme ich zwanzig und noch mehr Emails mit der immer gleichen Meldung "Los wurde leider nicht verkauft" und alle kommen an. Bei den Philaseiten tritt das Problem auch erst seit einigen Monaten auf.

Brigitte hat zwar eine Lösung mitgeteilt, in dem man in den Details zu seinem Verkäufen nachschaut, wo der Text der Mails nochmals steht. Das benutze ich auch notgedrungen, aber es ist viel mehr Aufwand. Bei der Mail muss ich nur meine Kontodaten hinzufügen und auf "Antworten" drücken, denn die richtige Mailadresse das Ersteigeres steht schon in der Mail. Im anderen Fall muss ich die Mailadresse rauskopieren, eine neue Mail schreiben usw.

Wenn ich beim Kopieren der Mailadresse aus Versehen ein Zeichen zu wenig oder zu viel erwische, geht es schief und alles muss nochmals gemacht werden.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/152442