Thema: Team Schmidt kandidiert für die Wahl zum BDPh Vorstand
filunski Am: 15.05.2017 22:49:23 Gelesen: 25098# 29@  
@ WPhV Stuttgart [#17]

"Wollen wir mal fair sein und die Kritik am Programm, wie sie im ursprünglichen Beitrag hier geäußert wurde, zurückziehen..."

Hallo Rumpel,

Respekt vor dieser Aktion, den ursprünglich ganz im Rumpel-Ton gehaltenen Beitrag, zurückzuziehen! Meine ich wirklich ernst!

Genauso ernst meine ich, dass das neue Team zuerst unseren Respekt verdient hat, alleine schon dafür in diesen Zeiten nach vorne zu treten und bereit zu sein, nicht nur die Verantwortung für den BDPh zu übernehmen, sondern auch die Bereitschaft zu bekunden für Ausgleich und Aussöhnung unter den bisherigen Akteuren und Kontrahenten einzutreten, was mit dieser personellen Besetzung durchaus gelingen kann. Dafür sollten sie erstmal eine faire und unvoreingenommene Möglichkeit eingeräumt bekommen und nicht gleich mit Spott und Häme bedacht werden oder gar völlig unsachgemäß für Altlasten aus der Stiftung angegangen werden (das hat hier in diesem Thema nun wirklich gar nichts zu suchen lieber Bodo!).

Also lasst Fairness herrschen und gebt diesem Team eine Chance! ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10326
https://www.philaseiten.de/beitrag/152614