Thema: Philatelie in der Presse
22028 Am: 17.05.2017 12:41:02 Gelesen: 698518# 437@  
Ein guter Tropfen aus Deutschen Landen

Wertvolle und seltene Briefmarken aus allen 13 Deutschen Weinanbaugebieten, alte Postkarten, Briefumschläge und Sonderstempel.

Wie kam der Weinbau nach Deutschland? Das Jahr in Weinberg und Keller. Wo der Wein wächst. Werbung für den Wein, Kultur und Wein.

Präsentiert von Philatelist Peter Schlünzen aus Dettelbach.

Die Sonderausstellung im Glaspavillon Himmelstadt ist zu sehen vom 21.05. bis 05.06.2017 [1].

Himmelstadt ist zwar mein Heimatort, ich habe mit der Ausstellung aber nichts zu tun.

[1] http://www.himmelstadt.de/seite/hi/main-spessart/2757/-/Ein_guter_Tropfen_aus_Deutschen_Landen.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/152700