Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
stampmix Am: 19.05.2017 06:19:54 Gelesen: 13363# 37@  
@ Genosis [#35]

Ich weiß nicht, ob es möglich wäre, bei ganz speziellem Stempel, hier einen Beleg zu verlinken.

Hallo Mike,

das Verlinken von Belegen mit den Stempelgeräten der Philastempel-Datenbank ist einfach möglich. Ich trage die Links im Feld "Beschreibung" ein. Allerdings funktioniert das nur mit Belegen, die in einem Thread vorgestellt wurden.

Beispiel: http://www.philastempel.de/stempel/zeigen/162822

Stempelfehler, Entwertung oder Werbung, mit zeitlicher Verwendung usw. Privatstempel, Verwendungszeiträume und Fehler, einzustellen.

In den Feldern "Beschreibung" und "Anmerkung" kannst du Besonderheiten des Stempelgerätes ausführlich beschreiben.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/152830