Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
Genosis Am: 19.05.2017 17:46:07 Gelesen: 13272# 38@  
@ Cantus [#36]

Hallo Ingo,

sorry, wenn ich dir hier auf die Füße getreten bin. Ich sehe nicht wie viele Stempel eingestellt werden.

Da ich derzeit selber viele Stempel einstelle, werde ich das ab sofort reduzieren.

Aber vielleicht ist das auch etwas unglücklich erklärt von mir. Es gibt Belege, die sind voll mit verschiedenen Stempeln. Wie bekomme ich in einer Beschreibung die Stempel zusammen?

Ich kann natürlich in der Beschreibung Verlinkungen machen, sowie stampmix es beschrieben hat. Immer vorausgesetzt, dass nicht ein Stempel schon vorhanden ist und gelöscht wird.

Daher meine Idee, für den Zusammenhang der Stempel, ein Bild des Beleges an die Redaktion, damit der Zusammenhang bestehen bleibt. Oder es gibt die Möglichkeit einen Beleg in der DB abzulegen ohne Beschreibung, aber dadurch eine Verlinkung möglich ist.

Ich stelle hier mal zwei Beispiele ein.

4 verschiedene Stempel auf einem Beleg + Nachnahme



Vorderseite



Rückseite



Vielen Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/152883