Thema: Die "Nummer Eins Galerie" - die erste Marke aus jedem Gebiet
Lothar Schrapp (RIP) Am: 08.04.2009 18:39:26 Gelesen: 90731# 50@  
Hallo Stefan,

herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass die anderen Interessenten Deine hilfreichen Hinweise lesen und die von mir leider als Nr. 1 gestempelt präsentierte Marke von Salvador Nr. 5 II nicht mehr als solche ansehen.

Entschuldigung; es steckte keine böse Absicht dahinter.

Beim Durchstöbern von insgesamt 16 alten Schaubek-Schwarten mit eingeklebten Marken ist mir bei der Suche nach Einsern und einem Blick an die Kataloge diese Flüchtigkeit unterlaufen. Den Handstempelaufdruck habe ich leider nicht erkannt. Sorry !

Freundliche Grüsse

Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1342
https://www.philaseiten.de/beitrag/15291