Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
Max78 Am: 20.05.2017 15:29:36 Gelesen: 12974# 48@  
Lieber Christoph,

das war nicht beleidigend gemeint, aber ok, wenn Du "schwachsinnig" unter die Rubrik "Beleidigungen" schiebst, dann bitte ich um Entschuldigung. Dann sagen wir doch: "kurz gedacht", um der heutigen zarten Haut keine Verletzungen zuzufügen (vor 100 Jahren war man da noch besser drauf, der Ehrlichkeit halber). Im Übrigen bin ich in manchen Dingen auch schwachsinnig, und sehe das durchaus positiv. ;-)

Ja, ist mir bekannt mit den Stempeln, die so dargestellt werden, bin nicht seit gestern dabei. Trotzdem für die Übersicht SEHR ungeeignet. EIN Abschlag (+ Stempeltext) eines Stempelgeräts, den man anklickt, und sich dann eine neue Seite mit den verschiedenen Beispielen + Zusatzinfo des speziellen Stempels lädt, halte ich PERSÖNLICH für wesentlich übersichtlicher und bietet Platz für mehr Raum und schnellere Handhabung. Diese Ansicht musst Du natürlich nicht mit mir teilen,

mfg Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/152942