Thema: Deutsches Reich Privatganzsachen mit Wertstempel Brustschild
frankobollo Am: 22.05.2017 14:00:25 Gelesen: 10378# 8@  
@ KaraBenNemsi [#4]

Hallo Carsten,

danke für Dein positives Feedback und den Hinweis auf die entsprechenden Festpreisangebote des Auktionshauses Gärtner. Dort werden tatsächlich mehrere Brustschild-Privatganzsachen angeboten, allerdings zu Preisen bei denen es mir etwas schwindlig wird. Tatsächlich gelaufene private Umschläge sind übrigens auch bei Gärtner nicht zu finden. Anscheinend sind solche wirklich rar.

Auch mir gefallen die beiden hier gezeigten Ganzsachenumschläge in erster Linie ästhetisch sehr gut, wie übrigens alle Brustschildmarken (egal ob solo oder auf Beleg).

Grüße von Frank
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10345
https://www.philaseiten.de/beitrag/153044