Thema: (?) (51/56) Bund Abarten
Richard Am: 24.05.2017 09:50:16 Gelesen: 36617# 50@  
@ Max78 [#46]

Richard wird wohl Deine Frage missverstanden haben oder hat nicht gesehen, dass die Jahreszahl wirklich komplett zu fehlen scheint.

Hallo Max,

übersehen habe ich nichts. Ich wollte in Fettschrift hervorheben bei dem in Umlauf gekommenen Probedruck die Jahreszahl rechts oben zu sehen ist und es sich demzufolge nicht um diesen handeln kann.

@ giempigunalda [#44]

Wenn Du die Marke vorliegen hast, versuche bitte einen besseren Scan nicht nur der Bildseite, sondern auch der weissen Rückseite zu zeigen. Wenn der in [#49] angesproche Edding der Falschmaler war, könnte dies auch auf die Rückseite durchgeschlagen sein.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1237
https://www.philaseiten.de/beitrag/153155