Thema: Warum sind hier einige so Aggressiv und vergessen den Spaß an der Freude?
bignell Am: 26.05.2017 17:57:03 Gelesen: 4484# 4@  
@ Bodo A. von Kutzleben [#1]

Hallo Bodo,

das Problem eines Forums ist, dass man das Gegenüber nicht sieht, so kommt vielleicht ein Satz aggressiv oder belehrend rüber, der gar nicht so gemeint war. Wenn man allerdings auf einen aggressiv empfundenen Post scharf reagiert, ist die Auseinandersetzung vorprogrammiert. Auch redet/schreibt man manches mal aneinander vorbei und wundert sich warum der andere so begriffsstutzig ist, obwohl der in Wirklichkeit dasselbe meint. Deshalb habe ich mir angewöhnt, auf einen Post, den ich offensiv empfinde, entweder nicht zu reagieren oder denjenigen direkt anzuschreiben.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10360
https://www.philaseiten.de/beitrag/153338