Thema: Stempel auf Stempel und Stempel im Stempel
Journalist Am: 27.05.2017 16:45:03 Gelesen: 36932# 40@  
@ Journalist [#33]

Hallo an alle,

weiter oben im Beitrag 33 hatte ich ja schon mal über Sonderstempel im Stempel gepostet. Nun habe ich einen neuen Absenderfreistempel aus Velbert entdeckt, der in der Werbung einen Sonderstempel enthält:



Der Stempel stammt aus dem Jahr 2013.



Meine Frage zum einen, wer kann mir von diesem Sonderstempel einen passenden Beleg anbieten zur Ergänzung meiner speziellen Stempelsammlung und zum anderen, wer kennt hier weitere Kombinationen dieser Art Sonderstempel beziehungsweise Absenderfreistempel mit intgegrierten Sonderstempel ?

Bitte meldet euch diesbezüglich - danke.

Gesucht wird übrigens auch noch ein passender Beleg mit Sonderstempel aus Oberursel - siehe Beitrag [#33].

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5620
https://www.philaseiten.de/beitrag/153394