Thema: Warum sind hier einige so Aggressiv und vergessen den Spaß an der Freude?
Michael Mallien Am: 27.05.2017 18:11:12 Gelesen: 4239# 8@  
@ hajo22 [#6]

Hallo Hajo,

ich zeige nach wie vor sehr gerne Stücke hier, die aus meiner Sammlung kommen oder die mir einfach in die Hände gefallen sind.

Ich habe fest gestellt, dass ich mich durch das Präsentieren noch einmal intensiver mit dem jeweiligen Stück beschäftige und dabei selbst auch einiges Neues erfahre bzw. herausfinde, als zuvor. Das gilt umso mehr, wenn Ergänzungen und zusätzliche Informationen von anderen Sammlern gepostet werden.

Außerdem finde ich die Vielfalt dessen, was hier gezeigt wird einfach grandios und möchte sehr gerne dazu beitragen.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10360
https://www.philaseiten.de/beitrag/153411