Thema: Warum sind hier einige so Aggressiv und vergessen den Spaß an der Freude?
Cantus Am: 27.05.2017 22:55:36 Gelesen: 4116# 9@  
@ hajo22 [#6]

Hallo Hajo,

du bist doch seit längerer Zeit fester Bestandteil dieses Forums und ich kann mich nicht erinnern, irgendeinen Beitrag gelesen zu haben, mit dem du direkt angegangen worden wärst oder der so verletzend gewesen wäre, dass du dich hier ausgestoßen fühlen könntest. Allerdings lese ich auch nicht alle Beiträge, mir kann da also durchaus etwas entgangen sein. Aber unabhängig davon würde ich es bedauern, wenn du hier der Forengemeinschaft den Rücken zukehren würdest. Du hast dein Spezialwissen und ich habe meines und Andere ihres, da sollte doch für jeden Platz genug sein.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10360
https://www.philaseiten.de/beitrag/153432