Thema: (?) (16) Vietnam: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 28.05.2017 16:30:37 Gelesen: 18814# 16@  
Brief aus Saigon zur Zeit des Vietnamkrieges, nämlich vom 1.10.1971 nach Mainz. Die Freimachung beträgt 130 Dong.



Bei diesem Beleg überlege ich, wie ich mit ihm umgehe. Leider hat ihn jemand auf brachiale Art und Weise "anonymisiert" durch Herausreißen der Absenderangabe. Nun könnte ich ja durch einen sauberen Scherenschnitt gleich links von der Adresse ein ansehnliches Briefteil herstellen. Die einzige Information, die verloren ginge, wäre der BY AIR MAIL Eindruck.

Mich würde interessieren, was ihr mit solchen Belegen macht?

(1) Nur die gut gestempelte Marke oben rechts ausschneiden und behalten
(2) Beschneiden, wie oben beschrieben
(3) Ihn lassen wie er ist, auch wenn er so nicht schön aussieht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8974
https://www.philaseiten.de/beitrag/153474