Thema: Warum sind hier einige so Aggressiv und vergessen den Spaß an der Freude?
wajdz Am: 28.05.2017 18:42:01 Gelesen: 3793# 14@  
Interessant, daß ein schon lange in der aktiven Philatelistenszene aktiver und bekannter Sammler wie Bodo von Kutzleben nun den Weg in dieses Forum gefunden hat. Seine Erfahrungen und sein Wissen werden sicherlich eine Bereicherung für uns sein.

Seine Bemerkung: „Andere Wissen alles immer sofort besser und belehren jeden Schreiber hier. Wiederum andere haben, so möchte man sagen, "die Weisheit mit Löffeln gefressen"! in seinem ersten Beitrag sollte uns, die wir zum großen Teil schon lange mit unseren Beiträgen dabei sind, vielleicht zu denken geben.

Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, wird bei ja immer mal wieder vorkommenden Fehlern oder Ungenauigkeiten im Text oder bei der Zuordnung von Marken wie bei einer Klassenarbeit sinngemäß sofort rot unterstrichen und verbessert. Als gäbe es die Phila-Mail nicht, mit der man den jeweiligen Verfasser schnell informieren kann und ihm damit Gelegenheit gibt, seinen Arbeit zu berichtigen. Nach einem nächsten Beitrag besteht ja keine Gelegenheit mehr, direkt zu korrigieren.

Andererseits sollte man auch keine Empfindlichkeiten aufkommen lassen. Wat dem eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall sollte das Motto sein. Was einen nicht interessiert, muß man ja nicht lesen oder gar kommentieren, bisher war hier Platz für alle. Und das sollte auch so bleiben, wünscht sich

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10360
https://www.philaseiten.de/beitrag/153502