Thema: Frage zum Tauschen oder einfach mal nur ne Anmerkung!
TheJack1968 Am: 28.05.2017 21:13:55 Gelesen: 7115# 6@  
Hallo,

ich gehe mal davon aus, hier ist ein Forum der Philatelie, also hier versammeln sich die letzten Ihrer Art. :-)

Es wird dann doch so sein, wie bei mir auch, man kauft Sammlungen auf, ganze Bestände usw. Da wird dann wohl die ein oder andere bessere Marke hängen bleiben, so wie bei mir auch, oder? Es gibt ja auch hier mindestens 2 Sammler, bei denen das so ist, aber eben nicht die Mehrheit.

Nur aus der Tagespost wird niemand seine Sammlung vervollständigen können, ohne Zukauf so gut wie unmöglich.

@ Baber

Ich glaube wir sammeln da sehr unterschiedlich.

Gruß
TheJack
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10364
https://www.philaseiten.de/beitrag/153516