Thema: Frage zum Tauschen oder einfach mal nur ne Anmerkung!
18609 Am: 28.05.2017 22:32:52 Gelesen: 7076# 8@  
@ TheJack1968 [#7]

Und ich habe immer gedacht, dass es Auktionshäuser immer schwerer haben, das Material an den Sammler zu bringen. Ich habe mal so ein paar Sachen nachgeschaut, du möchtest dann 30 % über dem Preis von vertrauenswürdigen Händlern, ich gehe von den 20 % aus, die du geschrieben hast, bei geprüften lese ich aber 30 % bei dir.

Wenn du das Material für 30 % + Zuschläge erworben hast, dann ist das nur gut für den Auktionator.

Jeder Sammler, der die Zeit erkannt hat, weiß das es anders geht, und das es wenig Sinn macht Geld zum Fenster raus zu werfen.

Ich bin mir sicher das ich auch Geld zum Fenster rauswerfe, jedoch macht es immer einen Unterschied für was man das tut.

Gruß
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10364
https://www.philaseiten.de/beitrag/153526