Thema: Alliierte Besetzung AM Post: Marken bestimmen
DerDaniel Am: 28.05.2017 23:12:17 Gelesen: 18299# 20@  
Hi Ralfi.

Danke schonmal für deine Antwort und für deine Tipps. Wenn man die Fotos bei google photos anschaut kann man auch reinzoomen, man muss nur immer ein paar Sekunden warten, dann kommt die bessere Qualität und man kann auch die von dir beschriebenen Unterschiede erkennen. Du kannst auch (wenn du eins der Bilder anschaust auf diese drei Punkte oben rechts klicken und dann das Bild in super Qualität herunterladen.

Da ich selber kein aktiver Sammler mehr bin (heute bei der Recherche hat es mich schon fast wieder angefixt) würde ich diese Sammlung verkaufen wollen. Es sind knapp geschätzt 20 oder 30 komplette Originalbögen mit teilweise echt guter Qualität, teilweise auch am Rand etwas geknittert, aber hier und da auch schöne Bogennummern drauf. :) Dazu kommen dann noch einige ich sage mal "Teilbögen". :)

Wenn eine Marke 30 bzw. 50 Cent kostet (also einzeln) dann müsste doch ein schöner Bogen noch etwas mehr Wert sein, oder? Will nicht gierig sein, nur auch nicht zu schnell verkaufen. An sich würde ich mich aber auch drüber freuen, wenn die Sachen bei einem Sammler landen, der sich darüber freut (natürlich nicht umsonst). Ich habe jetzt den ganzen Abend gesucht, aber komplette Bögen findet man recht selten im Internet, oder?

Ich schreibe dir morgen eine Mail, dann können wir vielleicht telefonieren.

Falls jemand anders noch etwas dazu zu sagen hat, gerne. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5313
https://www.philaseiten.de/beitrag/153533