Thema: Belgien: Briefmarken Kataloge und Fachliteratur
Cantus Am: 29.05.2017 00:59:18 Gelesen: 14476# 2@  
@ zockerpeppi [#1]

Hallo Lulu,

exakt so einen Katalog, allerdings etwas älteren Datums, habe ich vor gar nicht so langer Zeit über die PPA erworben. Ich finde es immer sinnvoll, die Kataloge aus dem Land, für das man sich mehr oder minder, aber doch regelmäßig interessiert, zur Hand zu haben. Für mich ist dieser Katalog jedoch gewöhnungsbedürftig. Zunächst ist er im Format dinA4 hergestellt worden und zusätzlich sehr schwer, da auf Hochglanzpapier gedruckt wurde. Innen fällt auf, dass die Marken zwar in Farbe, aber recht klein abgebildet sind, obwohl daneben recht viel leerer Raum im Katalog existiert; da hätte man von Redaktionsseite her sicherlich noch ein paar Informationen zusätzlich unterbringen können. Und wie gefällt er dir?

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10367
https://www.philaseiten.de/beitrag/153542