Thema: Frage zum Tauschen oder einfach mal nur ne Anmerkung!
TheJack1968 Am: 30.05.2017 10:27:50 Gelesen: 6433# 26@  
Hallo,

jetzt fühle ich mich genötigt, doch noch was zu schreiben. :-)

Ich wollte das Ganze hier beenden, da es für meine Geschmack bei einigen Beiträgen wieder angefangen hat, persönlich zu werden, nicht nur mir gegenüber. Weitere Beiträge finde ich aber doch sehr zum Schmunzeln.

@ Cantus

Ich habe hier einiges nachvollziehen können. Was ich aber gar nicht nachvollziehen kann, ist Deine Meinung, ich würde nur als Investor sammeln, da nur postfrisch gesammelt wird? Ohne das ich dazu eigentlich etwas sagen müsste, hier die Erklärung, und zwar ne ganz einfache dazu. :-)

Begonnen habe ich gestempelt zu sammeln. Sehr schnell habe ich aber gemerkt, dass es mich stört, auf den Markenbildern diese Stempel sehen zu müssen. Ich möchte halt freie Sicht auf das Markenbild, nichts weiter! :-)

Falz sammele ich nicht, da ich, wenn schon "kleine" Sammelgebiete habe, dann schon "richtig" (meine Meinung!) sammele! :-)

@ filunski

Danke für das Angebot, werde mal sehen, was ich da habe und mich per Mail melden!

Es grüßt und dankt für die teilweise netten Beiträge

Euer bekennender Schmalspursammler :-)
TheJack
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10364
https://www.philaseiten.de/beitrag/153655