Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 30.05.2017 15:40:47 Gelesen: 474125# 933@  
@ alle Teilnehmer der Philaseiten Auktion

Die Auktion ist ausschliesslich für Philatelie und nah verwandte Artikel vorgesehen.

Postkarten sind in Ordnung, Autogrammkarten und Filmprogramme sind nicht zugelassen. Ich bitte alle, sich daran zu halten.

@ jk [#1107]

Vielleicht kannst Du mir helfen wenn Du Lose auf Autogrammkarten und Filmprogramme siehst, direkt an die Anbieter schreiben, dass diese nicht den Regeln entsprechen und sie diese entfernen möchten.

Ich kann hier nicht noch jemanden einstellen, der jedes Los überwacht und eine Löschung solcher Lose ist nur durch den Anbieter selbst möglich.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/153673