Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
DERMZ Am: 30.05.2017 16:22:18 Gelesen: 473928# 934@  
@ Richard [#1108]
@ jk [#1107]

Oh, dann muss ich mich zig-tausendfach entschuldigen, dass ich es gewagt habe, 5 Filmprogramme bei PPA einzustellen. Es war ein kleiner Beifang, den ich gerne an einen Interessenten (den es ja gibt) abgeben möchte. Ich werde dieses Angebot natürlich sofort entfernen, nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Aber um ehrlich zu sein, verstehen kann ich die Aufregung nicht, wo es sich um ein einzelnes Los handelt und nicht um eine Serie von unendlich vielen Losen. Aber bitte, versucht nicht, es mir zu erklären. Ich halte mich dann in Zukunft daran.

Viele Grüsse

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/153675