Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 30.05.2017 17:07:36 Gelesen: 473971# 935@  
@ DERMZ [#934]

Guten Abend, DERMZ,

wenn ich nicht total falsch liege, wurde vor nicht allzu langer Zeit bei der PPA die neue Rubrik "Außerhalb der Philatelie und Numismatik" eingerichtet, in der unter "Sonstiges" beispielsweise auch Filmprogramme angeboten werden können.

So habe ich z. B. einen Posten Anstecknadeln (deutsche und französische Autohersteller, Fluggesellschaften), ebenfalls Beifänge, mittlerweile bis auf eine Ausnahme komplett verkauft, teilweise über Ausruf, und auch eine von mir eingestellte Autogrammkarte "H. D. Genscher" wurde schon erfolgreich versteigert. Es scheint also, dass es auch für Derartiges Interessenten gibt!

Meiner Meinung nach ist daher Ihr Angebot "regelkonform" und zwar so lange, bis die Auktionsleitung die Auktionsbedingungen entspechend ändert. Ich würde das Los nicht entfernen! Wünsche viel Erfolg bei der Versteigerung!

Noch einen schönen Abend, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/153676