Thema: Ansichtskarten bewerten
Cantus Am: 30.05.2017 17:58:45 Gelesen: 10460# 13@  
@ TorstenSchüler [#11]

Hallo,

es gibt in Norddeutschland ein Aktionshaus, das vorrangig sein Geld mit dem Ansichtskartenhandel verdient. Man findet das Auktionshaus unter http://www.stade-auktionen.de . Wenn man dort auf der rechten Seite des Startbildschirms den Link zur aktuellen Auktion / Katalog anklickt und dann links bei der Stichwortsuche das Wort "Leer" eingibt, werden unter https://webshop.stade-auktionen.de/de/dosearch.php3 verschiedene Ansichtskarten von Leer angezeigt mit den zugehörigen Ausrufpreisen. Vielleicht kann das zu einer ersten Orientierung bei der Preisfindung beitragen.

Eine zweite interessante Adresse findet man im Internet beim http://www.ansichtskartenversand.com/ , einer Berliner Firma mit riesigem Angebotsumfang. Dort findet man unter dem Suchwort "Leer" (rechts oben in das Suchfeld eintragen) eine Vielzahl von Ansichtskarten aus Leer mit den entsprechenden Händler-Verkaufspreisen. Auch mit anderen Ortsnamen könnte die Suche durchaus erfolgreich sein.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7624
https://www.philaseiten.de/beitrag/153681