Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 30.05.2017 19:10:00 Gelesen: 473445# 936@  
@ alle

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand Autogrammkarten oder Pins in dem Bereich ausserhalb der Philatelie anbieten wird - und nur dort.

Wir wollen aber in der Auktion auch künftig keine Angebote sehen, die nicht aus dem weiten Umfeld rund um die Philatelie kommen. Was das ganz konkret ist, kann nicht festgelegt werden, ohne dass es mit manchen hier im Forum wieder völlig unergiebige Streitthemen geben wird.

Bisher wurde es von mir so gehandhabt, dass ich Mitglieder persönlich angeschrieben habe, die in der Auktion Lose angeboten haben, die nach meiner Überzeugung wirklich nicht rein sollten. Dem wurde in aller Regel auch Folge geleistet.

Selbst kann ich keine Lose entfernen, die überhaupt nicht in die Auktion passen. Aber ich kann Mitglieder zeitweise oder dauerhaft sperren und werde dies auch tun, wenn jemand anscheinend absichtlich gegen den Geist der Auktion verstösst und morgen Herrenhemden oder Autofelgen anbietet, seien sie auch noch so schön.

Nochmals werde ich dazu nicht Stellung nehmen, auch nicht per Mail.

Und wenn einmal einer Fehler macht, an der falschen Stelle einstellt oder falsch beschreibt - bitte direkt anschreiben und ihn aufmerksam machen, statt hier im Forum über ihn herzufallen oder mich mit Mails zu überschütten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/153687