Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 31.05.2017 18:10:23 Gelesen: 473770# 937@  
@ Richard [#936]

Guten Abend, Richard!

Schöner Vorschlag, den Du im letzten Absatz Deines Threads machst. Er funktioniert zwar in der Regel, in Einzelfällen führte er aber nie zum angestrebten Ziel.

Was ist beispielsweise, wenn der Anbieter/ die Anbieterin (beide zusammen die von mir einmal so bezeichnete "Verkaufsgemeinschaft", nachdem ich auf Dein Geheiß die ursprünglich von Dir eingeführten "bösen Worte" nicht mehr benutzen durfte) entweder (ursprünglich) lediglich mit "dummdreisten Sprüchen" antworteten oder aber danach überhaupt nicht mehr reagiert haben?

Eigentlich könnte mir dieses Problem ja völlig sein. Ich schaue in die Angebote dieser "Verkaufsgemeinschaft" gar nicht mehr rein, da mich der männliche Part schon vor längerer Zeit wegen unterschiedlicher Auffassung über eine Verkaufsabwicklung (ich wollte "keine Katze im Sack kaufen") mit einer Bietersperre "bestraft" und eine solche "in einem Abwasch" auch gleich für seine Partnerin mit vorgenommen hat.

Daher rege ich an: Besondere Vorkommnisse erfordern auch besondere Maßnahmen!

Viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/153752