Thema: Privatpost bis 1900: Briefbeförderungsbureau K.E.D. Magdeburg
Karsten.Stendal Am: 01.06.2017 12:37:06 Gelesen: 5863# 14@  
Hallo Lars,

Du bist der Fachmann. Habe bisher noch keinen Juroren getroffen.

Ich bin Briefmarkensammler, der eine kleine Stempelsammlung von Magdeburg pflegt, nehme an keinen Ausstellungen teil.

Freue mich, wenn ich ein neues Stück erworben habe und es mit Kenntnissen beschriften kann.

Im Fall der EDS war ich ahnungslos, darum erfreut es mich um so mehr, hier auf Dich gestoßen zu sein, der fundiert Auskunft geben konnte. Habe noch so einige Vorphilateliestücke. Hier bereitet mir das Lesen der altdeutschen Sprache schon erhebliche Schwierigkeiten, ganz zu schweigen von den postalischen Vermerken.

Beste Grüße
Karsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10376
https://www.philaseiten.de/beitrag/153830