Thema: Südseeperlen: Briefmarken und Belege aus Ozeanien
SH-Sammler Am: 04.06.2017 23:10:45 Gelesen: 29778# 38@  
@ Heidelberg Collector [#1]

Hallo,

ich derzeit bin am Aufräumen und habe ein paar Belege für diesen Beitrag gefunden. Zudem ist hier schon eine Weile nichts mehr gezeigt worden. Vielleicht ist das ein Anstoss zum Mitmachen.

Papua - Neuguinea ist hier schon mal vorgestellt worden. Ausser bei Ersttagesbriefen gibt es aber keine 2 Belege, welche identisch sind. So ist auch der folgende Brief ein "Brief für sich":



Brief von der Hauptstadt RABAUL nach Deutschland, zu jener Zeit noch mit australischen Marken freigemacht.

Schön finde ich den AIRMAIL - Aufdruck in verschiedenen Sprachen.

Gruss

SH-Sammler
Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7752
https://www.philaseiten.de/beitrag/154101