Thema: DPAG: Frankierservice mit "Frankierwelle"
Journalist Am: 05.06.2017 11:27:11 Gelesen: 63450# 73@  
@ Journalist [#72]

Hallo an alle,

ergänzend zu obigen Beitrag möchte ich nun noch die Versendungsart Einschreiben, freigemacht mit Frankierservice vorstellen:

Zuerst ein Einwurfeinschreiben:



Es handelt sich hier um einen Standard- oder Kompaktbrief (ist nicht erkennbar) Einwurf-Einschreiben - dies ist indirekt über das Einschreiblabel erkennbar.

Es folgt nun ein Großbrief Einschreiben, nur erkennbar am Format des Briefes (könnte theoretisch auch ein Maxibrief sein, aber bei dem Format ist es extrem unwahrscheinlich):



Soweit die nicht so alltäglichen Versendungsform Einschreiben und deren Kombinationen, freigemacht mit dem Frankierservice. Weiter liegt mir hier noch die Kombination Einschreiben Rückschein, freigemacht mit Frankierservice vor, die ich hier aber nicht zeige.

Die Option Eigenhändig oder Nachnahme International habe ich bisher allerdings noch nicht gesehen, kann hier jemand dazu ein Beispiel zeigen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4944
https://www.philaseiten.de/beitrag/154129