Thema: Altdeutschland Preussen Belege
olli0816 Am: 05.06.2017 15:03:23 Gelesen: 528167# 728@  
Hallo,

hier zeige ich einen Beleg, der durch fehlerhafte Unterbringung leider die Marke ziemlich zerstört hat. Zum Glück ist es der einzige Brief bisher, wo mir das passiert ist. Ein trauriges Anschauungsbeispiel, was fehlerhafte Folien anrichten können. Der Brief war ursprünglich sehr schön mit einer einwandfreien 1 Sgr-Marke mit einem gut abgeschlagenen Stempel aus Znin. Inzwischen meide ich diese Hersteller und deren Produkte komplett. Für anfällige Marken nehme ich Pergaminhüllen. Das ist zwar umständlich beim Anschauen, aber damit ist bisher nichts passiert.

Das Jahr kann ich nicht angeben.




Viele Grüße
Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/154142