Thema: Bund Zusammendrucke
Silesia-Archiv Am: 09.06.2017 09:23:46 Gelesen: 5449# 6@  
Liebe Sammlerfreunde,

da es im Forum "Neuheiten Deutschland" nicht gewünscht wird, zeige ich hier eine Neuheit die irgendwann an die Schalter kommen soll:



Dabei ist folgendes merkwürdig: Die Philatelie der Deutschen Post meldet dass der Artikel bereits vergriffen ist, obwohl er meines Wissens erst für die Ausgabe im dritten Quartal (also frühestens Juli) vorgesehen ist.

Die Marken sind ja außerdem schon verausgabt, es wird also keinen offiziellen Ersttagsstempel geben, was bedeutet Augen aufhalten und sehr wachsam sein,
wann der Ersttag ist, damit man wenigstens einen Tagesstempel bekommt.

Eine weitere Frage: Wird es dazu eine gesonderte Katalogisierung geben?

Beste Sammlergrüße für ein stressfreies Wochenende,

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7091
https://www.philaseiten.de/beitrag/154480