Thema: Altdeutschland Württemberg Ganzsachen
stampmix Am: 10.06.2017 09:41:53 Gelesen: 86924# 30@  
@ hajo22 [#29]

"Massenware" das war ein wenig provokativ

Arrogant ist der treffende Ausdruck.

hat aber interessante Reaktionen hervorgerufen.

Schön, dass ein paar engagierte Sammlerfreunde über dein Stöckchen gesprungen sind. Im Gegensatz zu deinen im Keller lagernden Schätzen, haben sie hier tolle Stücke gezeigt.

Ich dachte mir, es führt doch nicht weiter, wenn jetzt jahrelang 1 Kreuzer- und 5 Pf.-Postkarten von A-Hausen nach B-Hausen gezeigt werden.

Der Thread war ganze 5 Wochen alt. Und anstelle nach mehrfacher Aufforderung eigene Granaten zu zeigen, sind deinen Provokationen bisher nur Worthülsen gefolgt. Aber ist lasse mich gerne überraschen, was jetzt aus deinen Verliesen das Tageslicht erblickt.

weißt Du ja von was ich spreche.

Nein, weiss ich nicht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10266
https://www.philaseiten.de/beitrag/154600