Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
bayern klassisch Am: 13.06.2017 06:18:59 Gelesen: 596030# 121@  
@ Heinz 7 [#120]

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Aktualisierung und die Angabe historischer Zuschläge, was ja immer äußerst interessant ist, gerade bei solchen Bomben.

Ich glaube, dass die wenigen, die in diesen Größenordnungen spielen, keine Probleme haben, ob ein Brief 100.000 CHF mehr oder weniger kostet. Wenn man ihn dann, mangels Nachfrage, für 20% weniger schnappen kann, macht man das natürlich gerne.

In 5 oder 10 Jahren kann er durchaus auch 500.000 CHF bringen - oder nur 250.000 CHF, das weiß man nie. Aber auch dafür gälte dann mein obiger Satz.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/154792