Thema: Nachnahmebelege
bernard Am: 18.04.2009 10:55:49 Gelesen: 169453# 37@  
Vielen Dank an Alle !

Ich hatte keinen Zugang zu Internet bis heute. Ich bitte um Entschuldigung für meine spät kommende Antwort.

Ich kannte Philaseiten nicht bis letzte Woche. Das ist wunderschön so viele verfügbare Fachleute zu treffen.

Alles ist jetzt klar mit einer Ausnahme:

Eine erste erneuerte Vorzeigegebühr wurde am 3. Mai mit Briefmarken bezahlt. Es ist ganz klar 3.5 im Stempel. Wenn eine zweite Frist gebeten wurde, sollte nicht der Empfänger noch einmal 1,50 M für eine dritte Vorzeigegebühr zahlen? Ich verstehe nicht warum eine zweite Reihe von Memel Briefmarken zu 1,50 M auf der Karte nicht zu sehen ist.

Ich werde in Essen für IBRA sein. Meine Sammlung über Memelgebiet ist dort gezeigt. Ich werde sicher diese Karte mitbringen. Ich würde gerne dort mehr diskutieren.

Grüssen

bernard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1056
https://www.philaseiten.de/beitrag/15497