Thema: Australien: Echt gelaufene Belege
SH-Sammler Am: 18.06.2017 21:03:02 Gelesen: 55240# 52@  
@ Mondorff [#51]
@ filunski [#46]

Hallo DiDi,

super, wieder so ein Ort, wo man sich wundern kann. Noch nie gehört.

Aus der gleichen Ecke (South Australia) eine Beleg von mir, aber mit einem nicht ganz so schönen Stempel



Largs Bay, nördlich Adelaide. Auch hier wurden die Marken von South Australia so lange verwendet, bis 1913 die Känguruh's und King George V. Marken herausgegeben wurden.

Ein weiterer Brief von South Australia, wo infolge von Markenmangel auch Stempelmarken offiziell zum Frankieren bewilligt waren.



Stempelmarke 8 Pence auf eingeschriebenem Brief nach Ungarn

Grüsse

SH-Sammler
Hanspeter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9513
https://www.philaseiten.de/beitrag/155251