Thema: Australien Ganzsachen
Cantus Am: 19.06.2017 17:51:54 Gelesen: 41922# 39@  
@ SH-Sammler [#38]

Hallo,

es gibt einfach zu viele Themen, die ich immer mal wieder mit Beiträgen bereichern möchte, insgesamt gehören mehr als 70 Themen zu der engeren Auswahl. Australien ist eines davon und auch wenn ich die Ganzsachen von Australien nicht sammle und damit auch nicht mehr anfangen will, denn die Vielfalt ist ausgesprochen groß (s.a. Beiträge bei http://www.stampboards.com/), so gibt es selbstverständlich noch ein paar Ganzsachen aus meinen Beständen, die ich hier noch nicht gezeigt habe, was aber irgendwann noch passieren wird. Momentan aber gibt es bei mir krankheitsbedingt andere Schwerpunkte, zumal die von mir organisierten Rundsendungen in der Vorbereitung viel Zeit kosten. Du kannst aber gerne noch eine Weile weitermachen wie bisher, wobei altes und neues Ganzsachenmaterial für mich gleich wichtig und sehenswert ist.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5771
https://www.philaseiten.de/beitrag/155321