Thema: Altdeutschland Württemberg: Probedrucke auf Kanzleipapier
Markus Pichl Am: 20.06.2017 17:06:19 Gelesen: 27017# 16@  
@ Max78 [#14]

Hallo Max,

gerne drücke ich mich noch klarer aus. Genau von dieser Krönchenaufdruckserie hatte ich schon zahlreiche Probedrucke auf Kanzleipapier in Form von Viererblocks, Paaren und Einzelstücken und diese waren immer ohne Wasserzeichen.

Es handelt sich hierbei, bei den Probedrucken der Krönchenaufdrucke auf Kanzleipapier, um keine großen Seltenheiten, wie der Katalognotierung zu entnehmen ist.

Habe vorhin ein Telefonat mit wuerttemberger geführt und ich hoffe, dass er sich hier heute Abend noch selbst beteiligt. Gerne kann ich dann noch bei Herrn Winkler anfragen.

MfG
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2583
https://www.philaseiten.de/beitrag/155397